Projektleiter (m/w) Salesforce

T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Dresden, Hamburg, Berlin,

Telekommunikation

Projektleiter (m/w) Salesforce T-Systems Multimedia Solutions GmbH Dresden, Hamburg, Berlin, Bonn, München Planung und Überwachung der Projektdurchführung verschiedener Projekte rund um salesforce.com unter Einhaltung von Zeitplan und Budget.

Projektleiter (m/w) Salesforce In Dresden Hamburg Berlin Bonn München Oder Stuttgart Von Der Professionellen Softwareentwicklung Bis Zu Zertifizierten Testing-services Bieten Wir Unseren Kunden Ein Breites Spektrum An Technologiedienstleistungen An Dabei Setzen Wir Auf Führende Marktgängige Technologien Die Die Entwicklung Und Qualitätssicherung Von Plattformunabhängigen Systemen Ermöglichen Ihre Aufgabe Planung Und überwachung Der Projektdurchführung Verschiedener Projekte Rund Um Salesforcecom Unter Einhaltung Von Zeitplan Und Budget Verantwortung Der Zufriedenheit Unserer Kunden Durch Sicherung Der Qualitätsansprüche Von Der Angebotserstellung Bis Zum Erfolgreichen Projektabschluss Führen Und Motivieren Der Mitarbeiter Innerhalb Des Projektteams Sowie Die Pflege Und Betreuung Der Kundenbeziehungen Sicherstellung Des Reportings Und Der Kommunikation Der Entsprechenden Projektphasen Ansprechpartner Für Kunden Und Begleitung Von Akquiseterminen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bzw Vergleichbare Ausbildung Im It-bereich Mehrjährige Berufserfahrung In Der Realisierung Von Crm- Bzw Salesforce-projekten Praktische Erfahrung Im Multiprojektmanagement Innerhalb Der It-branche Sowie Erfahrungen In Methoden Des Projektmanagements (z B Nach Pmi Und Scrum Zertifizierungen Sind Wünschenswert) Erfahrungen In Der Angebotserstellung Projektkalkulation Und -controlling Sowie Dem Risikomanagement Sehr Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie überzeugen Als Motivierter Zuverlässiger Teamplayer Und Kompe­ten­ter Ansprechpartner Mit Ihrem Analytischen Blick Behalten Sie Auch In Situationen In Denen Es Heiß Her Geht Den überblick Und Können So Clevere Lösungen Für Den Kunden Erarbeiten Sie Sind Ein Organi­sationstalent Und Eine Hohe Kundenzufriedenheit Ist Ihre Motivation Projektbezogene Reisebereitschaft Und Eine Hohe Belastbarkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Chance Wenn Sie Herausforderungen Abwechslungsreiche Projekte Und Verantwortung Suchen Senden Sie Uns Bitte Unter Angabe Des Kennwortes  " 2017-059" Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Des Ausgefüllten Bewerbungsbogens Per E-mail An Jobs@-mmscom Bietet Ihnen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Sowie Mit Motivierten Und Kreativen Mitarbeitern Auch Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einer Offenen Unternehmenskultur Mit Einem Flexiblen Arbeitszeitmodell Weiterbildungsangeboten Flachen Hierarchien Und Vielfältigen Innovativen Themenfeldern Schaffen Wir Die Besten Voraussetzungen Für Ihre Karriere In Der Digitalen Welt Unser Anspruch Ist Die Vereinbarkeit Von Beruflicher Verwirklichung Und Familie Daher Möchten Wir Ausdrücklich Frauen Ermutigen Sich Zu Bewerben Gleichberechtigung Wird Bei Uns Gross Geschrieben Weshalb Schwerbehinderte Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Kontakt Projektmanager Projektmanagement CSM Customer Success Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Manager Account Manager Projektmanager Projektmanagement CSM Customer Success Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Manager Account Manager"> Projektleiter (m/w) Salesforce Planung Und Überwachung Der Projektdurchführung Verschiedener Projekte Rund Um Salesforcecom Unter Einhaltung Von Zeitplan Und Budget Dresden Hamburg Berlin Bonn München Projektmanager Projektmanagement CSM Customer Success Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Manager Account Manager">

Projektleiter (m/w) Salesforce
   T-Systems Multimedia Solutions GmbH (deutschlandweit)

User Interface / Visual Designer (m/w)

Consultant (m/w) Salesforce

Systemadministrator (m/w/d)
   Die Gemeinde Taufkirchen (Taufkirchen)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung für Unternehmenskommunikation
   Klinikum Leer gGmbH (Leer (Ostfriesland))

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Ratingen)